Über Uns
Über Uns
Wer sind wir?

My Bauwelt ist ein innovatives und dynamisches Bauprojektunternehmen, das seinen Kunden die praktischsten und einzigartigsten Lösungen bietet, indem es mit seinen erfahrenen und professionellen Geschäftspartnern, die langjährige Erfahrung und Wissen besitzen, verschiedene Bauarbeiten durchführt. My Bauwelt, die dank des von ihr eingerichteten Systems und der Planung viele von Kunden im Bausektor geforderte Bauarbeiten in einen nachhaltigen Erfolg verwandelt hat, setzt mit ihren effektiven Lösungen und ihrem kompetenten Team erfolgreich einen ergebnisorientierten Serviceansatz um.

Servie mit Qualitäts und effektive Teamarbeit

My Bauwelt bestitzt ein Team aus professionellen und erfahrenen Personen. Gleichzeitig ist es ein Bauprojektunternehmen, das die Bauprojekte, mit seinen Geschäftspartnern auf eine wirksamste durchführt, abschließt. Mit den Geschäftspartnern, mit denen wir zusammenarbeiten, realisieren wir unterschiedliche Bauleistungen auf der Grundlage von Projekten und Teamarbeit. Wir schließen diese Projekte ab, indem wir uns an die Trilogie von Qualität, Kosten und Übergabetermin halten.

Umfassendes Servicekonzept

Wir verbessern uns in allen Bereichen, in denen wir tätig sind, entsprechend den Bedürfnissen unserer Kunden. Wir nehmen ständig an Panels und Symposien über die Methoden und Materialien teil, die wir in den Projekten verwenden, und wir verfolgen die neuen Technologien genau im Einklang mit den von uns angebotenen Dienstleistungen. Wir bereichern unseren Betrieb mit den Informationen aus diesen Werbeaktionen und ergänzen den Betrieb unserer Dienstleistungen in unserem Leistungsspektrum um die Techniken und Materialien, die mit den neuesten technologischen Entwicklungen erneuert wurden.

Kundenorientierte Perspektive

Als My Bauwelt ist es unser Ziel, dass unsere Kunden uns als autorisiertes, flexibles und verantwortungsbewusstes Dienstleistungsunternehmen sehen, in dem sie die anspruchsvollsten Aufträge sicher und entsprechend ihren Bedürfnissen übertragen können. Sowohl wir als auch unsere Partner arbeiten kundenorientiert. Als My Bauwelt ist es unsere Mission, neben unserem Fachwissen und unserem Engagement für die Arbeit, dass unsere Kunden am Ende des Projekts zufriedengestellt werden. Dieser Wunsch gilt auch für unsere Geschäftspartner, mit denen wir zusammenarbeiten, unser Expertenteam und alle Stakeholder, die uns unterstützen. Wir wissen, dass die Anwendung viel wichtiger ist als die theoretische Planung. Wir möchten unser Leistungsspektrum jeden Tag verbessern, indem wir den neuesten und technologischen Innovationen von heute folgen. Sie können uns anrufen, um Informationen über unsere Dienstleistungen zu erhalten, kostenlose Angebote zu erhalten und uns direkt zu kontaktieren. Indem Sie das Formular auf unserer Webseite ausfüllen, können Sie sich Angebote zusenden lassen oder uns einfach über WhatsApp oder Facebook Messenger erreichen!